offcanvas

Wohlfühlhaus

ressourcenschonend und ökologisch

Eine traditionelle aber dennoch modern ausgestaltete Hausform, angepasst an die Bedürfnisse von einer jungen vierköpfigen Familie. Die Putz- und teilweise lasierte Holzfassade strahlen Zeitlosigkeit und zeitgleich auch eine einladende Wärme aus. 

Mit Holzbau Blum haben wir ein Wohlfühlhaus aus wohngesunden Materialien geschaffen, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Die Planungs- und Bauphase war ein Erlebnis für die ganze Familie. Jeder konnte sich mit Muskelkraft und Ideen einbringen. Dabei war uns wichtig, ressourcenschonend und ökologisch zu bauen. Das familiäre und freundschaftliche Miteinander des ganzen Teams war eine schöne Erfahrung. Wir würden es wieder tun!

Objektmerkmale:

  • Putzfassade mit Teilen lasierter Rautenschalung
  • Sichtbare Dachkonstruktion
  • Dachüberstand ohne Sparren
  • große Fensterfronten sowie Hebeschiebeanlage
  • Vordach
  • Flachdachgarage